Nach oben
Wir sind für Sie da!
Schreiben Sie uns einfach, oder rufen Sie uns an unter:
02943 - 871960

    Anrede
    FrauHerr

    Vor- und Nachname*

    E-Mail Adresse

    Ihre Telefonnummer

    Straße

    PLZ und Ort

    Worum geht es?

    Ihre Nachricht

    Facebook Kontakt Zoom In Zoom Out Suche

    Spende an die Hospiz Initiative Erwitte-Anröchte

    Ein wenig verspätet konnte das SeniorenZentrum „An den Salinen“ der Hospiz Initiative Erwitte-Anröchte einen Scheck in Höhe von 500,00 € überreichen.
    Vorausgegangen war unser Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende. Dieser fand nach fast fünf Jahren wieder im Sinnesgarten des SeniorenZentrums statt. Einen Teil dieses Erlöses konnten wir nun der der Hospiz Initiative Erwitte-Anröchte übergeben.
    Der andere Teil des Erlöses fließt in den Sinnesgarten. Hier werden Hochbeete extra für Rollstuhlfahrer angeschafft, sodass sie beim Gärtnern tatkräftig mithelfen können.